Nav Ansichtssuche

Navigation

2021 JahresberichtNach dem Fahrradboom als Folge veränderter Mobilitätsgewohnheiten durch Corona erlebte das Fahrrad auch 2021 weiteren Aufschwung: Ob Radtour, Fahrradkauf oder das alltägliche Pendeln mit dem Rad – der steigende Stellenwert des Fahrrads ist allerorten zu spüren.

2021 war für den ADFC Sachsen ein sehr erfolgreiches Jahr. Neben ganz vielen ADFC-Aktionen und Demonstrationen vor Ort konnten wir auch auf der Landesebene erfolgreich Druck machen für eine bessere Finanzausstattung des Radverkehrs im sächsischen Haushalt.

Neben wachsender Präsenz in der Öffentlichkeit konnten wir auch einen deutlichen Zuwachs unserer Mitglieder verzeichnen: Über 700 Menschen sind in Sachsen 2021 neu Mitglied geworden. Eine Zusammenfassung unserer Schwerpunkte, Arbeit und Erfolge des ADFC Sachsen finden Sie im heute erschienenen Jahresbericht.

Jahresbericht 2021 des ADFC Sachsen

Navigation

 

Anzeigen

Logo FFA

Kaufprämien für Lastenräder in Sachsen


ProjektRadlandSachsen200