Nav Ansichtssuche

Navigation

Am Abend des 9. Oktober 2013 hat sich in Pirna eine neue Ortsgruppe des ADFC gegründet. Sechzehn Rad-Interessierte - zum Teil bereits Mitglieder des ADFC - hatten sich eingefunden und über zukünftige Arbeitsschwerpunkte beraten. Neben der Freigabe von Einbahnstraßen in der Pirnaer Innenstadt kam auch der Bau eines Radwegs nach Struppen zur Sprache sowie zahlreiche weitere Themen, angefangen vom Winterdienst bis zu einer Fahrradroute aus der Innenstadt auf den Sonnenstein.

Die Ortsgruppe Pirna trifft sich das nächste Mal am 13. November, 19:00 Uhr im "Anker", Am Markt 8, Pirna. Auf der Tagesordnung stehen neben inhaltlichen Punkten die Wahl eines Sprechers und eines Schatzmeisters. Interessierte sind herzlich willkommen.

Navigation

 

Anzeigen

MehrPlatzFuersRad 200

 

Logo FFA